WS Salsa Basics für Anfänger am SA, den 06.04.2024

von

in

Am Samstag, den 6. April 2024 veranstalten wir wieder einen Salsa-Workshop für Anfänger!

Der Workshop ist gedacht für alle Interessierten, die sich vielleicht bisher noch nichts unter diesen Tänzen vorstellen konnten und deshalb erst mal in einem Workshop die Salsa ausprobieren möchten, bevor sie sich für einen kompletten Salsa-Anfänger-Kurs (10 Abende) entscheiden.

Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop Grundschritte, Grundelemente, Koordination und Rhythmus der Salsa kennen – professionell und nach jahrelang erprobtem Unterrichtskonzept.

Hinweise:

– Bitte nicht im Gewerbehof parken, da es sich um die Privatparkplätze unserer Nachbarn handelt
– Aktuell befindet sich neben sich im Eingangsbereich eine große Baustelle, daher bitte – vor allem im Dunkeln – darauf achten, dass ihr nicht über Baumaterial stolpert!
– Von der Mitnahme eigener Getränke bitten wir abzusehen – wir haben eine bewirtschaftete Theke

Wann?

Samstag 06.04.2024 von 17:00 – 20:00 Uhr
Weitere Termine geplant am: 15.06.2024 + 31.08.2024 + 09.11.2024

Wo?

CASA CUBA
Breite Str. 155, 76135 Karlsruhe-Beiertheim

Teilnahmegebühr

Einzelpersonen:  60,- €
Paare:                  110,- €

Voraussetzungen

keine

Mindestteilnehmer

Die Mindestteilnehmeranzahl für diesen Kurs/Workshop beträgt 
12 Teilnehmer

Anmeldung

Die Anmeldung ist jederzeit auch ohne Partner*In möglich, aber: Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.

Bitte lass uns deine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn oder Workshoptermin über das nachfolgende Formular zukommen!

Bei Fragen zum Kursinhalt, zur Einstufung oder zu Caricia generell kannst du dich über +49 (0) 172-8251099 telefonisch oder per sms, WhatsApp oder Threema) informieren

Direktanmeldung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Kursteilnehmer:in
Gib hier bitte Deine Mobilfunknummer oder Festnetznummer an, damit wir Dich zurückrufen können
Partner:in
ABGs
EU-DSGVO
× Fragen?