Liebe Caricianer, 

nun ist es schon 9 Wochen her, seit wir den Kursbetrieb eingestellt haben. Aber jetzt gibt es erste Lichtblicke:

Der Spanisch-Unterricht startet heute am 14.05.2020 wieder. Wer noch ein bißchen Zeit hat, kann gerne auch mal nur ein paar Stunden oder einen ermäßigten 10er- oer 20er-Stundenblock buchen.

Tanz-Privatunterricht mit max. 4 Personen geht auch wieder und voraussichtlich ab Juni 2020 geht es wieder los mit dem regelmäßigen Kursbetrieb unter den dann offiziell geltenden Bedingungen. Sobald uns da Deteilvorgaben vorliegen, werden wir die Kurs- und Workshop-Planung aktualisieren und auf der Homepage bekanntgeben.

Apropos Homepage: diese ist nach wie vor noch im Aufbau begriffen, darf aber schon gerne mal durchgestöbert werden – und unser Gästebuch und die Kommentarfunktion in den News ist schon freigechaltet, nutzt das und teilt uns mit, was euch so in diesen Zeiten (tänzerisch) bewegt!

Bei Fragen ruft uns an oder schreibt uns eine Mail!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Christiane und Jorge 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?