Liebe Caricianer, 

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund!

Leider müssen wir alle uns mit der Rückkehr zum Kursbetrieb noch etwas gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns an dieser Stelle, so bald es konkrete Termine gibt.

Wie ihr gerade bemerkt habt, hat sich unsere Website zwischenzeitlich etwas verändert, denn aktuell nutzen wir die kursfreie Zeit für technische Anpassungen sowie strukturelle und inhaltliche Änderungen.
Was ihr bereits sehen könnt, hat noch
ENTWURFS-Status – das Gästebuch und die neue Kommentarfunktion für Blog-Beiträge dürfen aber gerne schon benutzt werden.

Herzliche Grüße
Christiane und Jorge 

PS: Ihr fehlt uns!

 

1 Kommentar

  1. Hallo Christiane, Jorge und alle Caricianer,

    erst einmal großes Lob für die neue, schöne Homepage !

    Ich glaube ich spreche im Namen aller eingefleischten, altgedienten und auch neuen Caricianern, wenn ich sage, dass wir euch und das Cuba Cuba ganz schrecklich vermissen und uns wahnsinnig freuen, wenn es wieder los geht.

    Ich persönlich hoffe, dass mir meine neue Latin-Jazz-Truppe treu bleibt und wir bald richtig loslegen können.

    “Lass uns lesen und lass uns tanzen, das sind zwei Vergnügen, die niemals einen Schaden anzurichten imstande sind.” Voltaire

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?