Liebe Caricianer, 

einige unserer langjährigen Caricuba-Showtänzer und ebenso ein paar ebenso “altgediente” Tanzschüler hatten sich zusammengetan und für uns das nachfolgende Video aufgenommen. Das hat uns so gefreut, dass wir diese kleine Hommage an Caricia mit euch teilen möchten.

Wir danken auf diesem Wege ganz herzlich Gaby für die Idee, Carmen und Aaron für den Schnitt und natürlich allen Miitwirkenden, die sich für uns vor die Kamera getraut haben. Das wissen wir zu schätzen!

Und nun hoffen wir, dass wir euch bald auch persönlich wieder im Casa Cuba begrüßen dürfen, wenn auch anfangs mit diversen Einschränkungen, was uns aber den wiedergewonnenen Tanzspass nicht trüben soll!

Intern bereiten wir uns und das Casa Cuba ja schon ein bißchen vor und wir warten schon sehnsüchtig auf konkrete Informationen seitens unserer Gesetzgeber!

Bis dahin bleibt schön gesund – für euch und für uns 🙂 

Viel Spass beim Video schauen wünschen euch ganz herzlich
Christiane und Jorge 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?