Liebe CAricianer:Innen!

Das Caricia-Team wünscht euch für das neue Jahr viel Gesundheit, wunderschöne Momente und natürlich ganz viel Tanzspass!

Die Termine für die ersten Monate des Jahres sind bereits hier auf der Homepage hinterlegt – klickt euch einfach mal durch und meldet euch rechtzeitig an!

Neu im Programm haben wir folgenden Kurs ab MI den 15.03.2023:
                                           – Afro-kubanische Tänze –
Der Kurs ist ein Streifzug durch die bekanntesten Afro-kubanischen Tänze:
Mambo, Cha-Cha-Cha, Rumba Guaguancó, Mozambique, Pilón, Conga u.a. 
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ebenso braucht ihr keinen Tanzpartner/keine Tanzpartnerin!

Spanisch-Privatstunden können für die Zeit ab Anfang März wieder gebucht werden.
Wer ein Event im Casa Cuba feiern möchte, möge uns bitte so früh wie möglich informieren, damit wir den Termin einplanen können. 

Wir freuen uns auf viele Kurse, Workshops, Fiestas, Events, Spanisch-Stunden und gute Gespräche mit euch im Casa Cuba!

Liebe Grüße
Christiane und Jorge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?