Liebe Caricianer,

Mit unserer Entscheidung, ab 12.03.2020 den Kursbetrieb einzustellen, waren wir einen Tag und einen Schritt schneller als die Stadt Karlsruhe mit ihrer Allgemeinverfügung zum Veranstaltungsverbot und es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass sich Stand heute die kursfreie Zeit dadurch bis incl. 19.04.2020 verlängern wird.

Aber inzwischen ist wahrscheinlich jedem klar, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, um die Infektionskurve so flach als möglich zu halten. Und wir sind nicht allein damit, denn es trifft alle Kulturstätten, Vereine, Sportler, Schulen und noch viele andere Institutionen, die ihren Beitrag leisten müssen.

Wir versprechen euch, dass wir, wenn alles wieder im Lot ist, mit einem ordentlichen Nach- und Aufholplan wieder ins Casa Cuba zurückkehren werden – und wer die Möglichkeit hat, der übe ein bißchen! Ansonsten nutzt die Zeit für andere wichtige Dinge im Leben! Wir vermissen euch schon jetzt und freuen uns auf ein hoffentlich allseits gesundes Wiedersehen im Casa Cuba!

Liebe Grüße
Christiane und Jorge

PS: Selbstverständlich sind wir weiter per Mail und Telefon für euch erreichbar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?