Liebe Caricianer, 

gestern wurde die neue Verordnung des Landes Baden-Württemberg u.a. für Tanzschulen veröffentlicht, die ab 2. Juni 2020 in Kraft tritt. Die Wiederaufnahme des Kursbetriebes im Casa Cuba steht also kurz bevor. 

Vorerst gilt es jedoch, zahlreiche Bedingungen zu erfüllen und wir müssen für die konkrete “Interims”-Kursplanung noch den einen oder anderen Punkt mit den offiziellen Stellen klären und dementsprechend für die Zeit bis zu einer hoffentlich baldigen weiteren Lockerung die Kurspläne und die Teilnahmebedingungen an die rechtlichen Vorgaben anpassen. Sobald das erledigt ist, werden wir an dieser Stelle wieder informieren und euch mit weiteren Details versorgen.

Bitte habt also noch ein wenig Geduld und stellt euch schon mal mental auf ein paar für eine Salsatanzschule ungewöhnliche Einschränkungen ein – immer mit der Perspektive, dass das alles zeitlich begrenzt ist.

Übrigens: alle bisherigen News könnt ihr entweder auf der Hauptseite “Home” im blauen Bereich anschauen, in dem ihr mit den in der Bildmitte rechts und links erscheinenden weißen Pfeilen zwischen den News hin- und her blättert – oder ihr geht auf den “Blog” und filtert über die Kategorie “Aktuelles”!

Bei Fragen ruft uns an oder schreibt uns eine Mail! Damit wir euch aktiv über unseren Newsletter informieren können, müsst ihr euch hierfür auf der Seite “Kontakt” auch aktiv anmelden, die Mitteilung eurer e-mail-Adresse an uns reicht nicht w/DSGVO.

Herzliche Grüße und bis bald!
Christiane und Jorge 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?