Update vom 16.08.2021
Ab heute gilt im Casa Cuba wieder verbindlich die 3G-Regel incl. Datenerhebung. Die (noch) nicht vollständig Geimpften müssen also einen offiziellen Antigenschnelltest mitbringen (Papier oder Handy).

Update vom 10.07.2021
Aktuell gibt es keine Testpflicht für Tanzschulen (bei Inzidenzen < 35). Wir bitte euch jedoch ganz herzlich, euch im eigenen und unserem Interesse und dem der Mittanzenden vor dem Kurs/Workshop zu testen (testen zu lassen), damit wir gemeinsam eine erneute Tanzschließung vermeiden. Vollständig Geimpfte bringen bitte einmalig ihren Impfausweis (oder App) zur Vorlage mit (sofern noch nicht geschehen), damit wir die Info schon vorliegen haben, falls wir wieder mit dem 3G-Nachweis beginnen müssten!

Liebe Kursteilnehmer und Caricia-Fans!

Wir trauen uns fast nicht, es schwarz auf weiß niederzuschreiben – es gibt endlich wieder eine Tanz-Perspektive!!!
Wenn sich die Inzidenzen in Karlsruhe weiter so positiv entwickeln, können wir am Montag, den 7. Juni den Tanzschulbetrieb endlich wieder aufnehmen! Das ist dann ziemlich genau ein Jahr her, nachdem wir nach der ersten Welle letztes Jahre wiedereröffnet hatten!

Wichtig ist gem. COVID-19-Verordnung des Landes Baden-Württemberg für Tanzschulen dann folgendes:
-> die maximale Teilnehmerzahl je Kurs wird 20 Teilnehmer*Innen betragen
-> Zutritt haben nur
     – Final geimpfte (2. Impftermin + 14 Tage)
     – Genesene mit ärztlicher Bescheiniung
     – Getestete mit offizieller Bestätigung und < 24h bei Kursbeginn
     Das gilt natürlich auch für uns von CARICIA!

-> Keinen Zutritt haben wie bisher auch an COVID-19 Erkrankte, in angeordneter Quarantäne Befindliche
    und direkte Kontaktpersonen zu diesen beiden Gruppen sowie aus einem Risko-, Hochrisiko- oder
    Mutantengebiet Eingereiste vor Ablauf der Quarantänezeit sowie in diesem Gebieten Wohnsitzhafte.

-> Die Hygiene- und Abstandsregeln sollen nach wie vor eingehalten werden
    (1,5 Meter vor- und nach dem Unterricht, Maske, Hände waschen, in Armbeuge husten/nießen etc.)
-> Während des Unterrichts dürfen Masken getragen werden, müssen aber nicht

Damit wir möglichst reibungslos wieder mit den Tanzkursen und Workshops beginnen können, benötigen wir von euch so bald als möglich, jedoch spätestens bis zwei Tage vor Kurs- oder Workshopbeginn folgende Infos:
-> Datum 2. Impftermin (Impfbestätigung ist beim ersten Zutritt mitzubringen) oder
-> Datum bestätigter PCR-Test bei Genesenen (Original ist beim ersten Zutritt mitzubringen) oder
-> Schnelltest mit offizieller Bestätigung (nicht älter als 24 h) -> Original ist mitzubringen

Nach wie vor und noch bis Ende diesen Jahres 2021 gilt die Kulanzregelung vom letzten Jahr, dass nur Kursstunden, die tatsächlich in Anspruch genommen wurden, bezahlt werden müssen. Guthaben werden bei Kursende vergütet oder auf den nachfolgenden Kurs übertragen.

Die aktuellen Kursteilnehmer*Innen informieren wir noch gesondert über SMS bzgl. der Einzelheiten zu ihrem jeweiligen Kurs.

Außerdem haben wir unsere AGB’s überarbeitet und um diverse Corona-Regeln ergänzt -> bitte einmal durchlesen -> https://caricia.de/preise-agb/

So, nachdem wir das Organisatorische nun geklärt hätten, bleibt uns nur zu sagen:
Kommt, tanzt, schwitzt, lacht, schwätzt und seid fröhlich nach dieser für die meisten aus verschiedensten Gründen doch sehr harten Zeit. Den Weg ins Casa Cuba findet ihr hoffentlich noch :-))

Es grüßen euch ganz herzlich

Christiane und Jorge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Fragen?